Umstellung auf CAMPUSonline


Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wird zu Beginn dieses Sommersemesters das neue IT-System CAMPUSonline eingeführt, in welchem zukünftig die Online-Dienste der Studierendenkanzlei, das Prüfungsverwaltungssystem „FlexNow!“ und das Vorlesungsverzeichnis zusammengefasst sind.

Denkt daran, dass im Umstellungszeitraum vom 2. bis zum 17. April keine Adressänderungen in den Online-Diensten und keine Prüfungsan- oder -abmeldungen in „FlexNow!“ vorgenommen werden können. Über das Angebot an Lehrveranstaltungen im Sommersemester 2016 könnt ihr euch aber schon jetzt über einen Gastzugang im CAMPUSonline-System informieren.

Wir als Fachschaft planen zu Beginn der Vorlesungszeit eine Einführungsveranstaltung zum CAMPUSonline-System, in der wir euch Studierenden über die neuen Funktionen des Systems informieren wollen.
Genauere Informationen dazu gibt es in den nächsten Wochen hier auf unserer Homepage und auf unserer Facebook-Seite: Facebook-Seite der Fachschaft