Sitzungsprotokoll – 30. 01.17



Protokollant: Nikolai Jahreis
Anwesend: Fachschaft, Marcel (Skype), Jens, Till, Fabi
TOP 0: Uni-Kino
Morgen findet das letzte Uni-Kino dieses Semesters statt. Wir zeigen euch Zoomania in Deutsch und Englisch! Wir hoffen das Programm dieses Semester hat euch gefallenund freuen uns auf eure Filmvorschläge für das nächste Semester!
TOP 1: altklausuren und Skripten
Da sich unsere Druckkosten mit der Anschaffung unseres neuen Druckers erhöht haben werden wir ab dem Beginn des Sommersemesters 2017 unsere Druckkosten auf 5ct/Seite erhöhen Wir werden demnächst ein neues System für das Ausdrucken der Altklausuren einführen, das uns freundlicherweise von Julian (Killer) zur Verfügung gestellt wird.
Hier nicht veröffentlichte Tops enthalten rein interne Themen, bzw. eine Veröffentlichung macht erst nach der nächsten Sitzung Sinn, wenn für die Öffentlichkeit bestimmte Beschlüsse gefasst wurden. Die Fachschafts-Sitzungen finden Montags um 18:30 statt, Interessierte sind herzlich eingeladen.